Kauflust wecken

Im Geschäftsleben stabilisiert das Beherrschen der richtigen Kommunikationstechnik das gute Verhältnis zum Kunden. Angemessen auf den Kunden zu reagieren und seine Wünsche adäquat zu erfüllen, ist Ziel jeden Verkaufsgesprächs. Gut gerüstet baut sich eine entspannte, erfolgreiche und damit lang währende Beziehung zum Kunden auf.

Im Seminar lernen Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erkennen und gezielt im Verkaufsgespräch einsetzen können. Jeder Kunde wird zu einer neuen Herausforderung, die Sie mit Freude und Hingabe annehmen.

Im Gespräch stehen sich zwei Individuen gegenüber, von denen sich aber der Verkäufer in den Kunden hineindenken muss. Er steuert konsequent auf sein Ziel, den Verkauf, zu. Gepaart mit Höflichkeit und Respekt bildet dies den Grundstein für eine auf Dauer angelegte Geschäftsbeziehung.

Im Anschluss an das Training haben Sie Ihren ganz persönlichen, unverwechselbaren Verkaufsstil gefunden.

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